Der neue Stead Scan 2 ist da!

Mit dem Steady Scan 2 lassen sich auch Bücher oder Fotoalben ablichten

Mit dem Steady Scan 2 lassen sich auch Bücher oder Fotoalben ablichten

Endlich können wir den neuen Steady Scan 2 liefern. Gegenüber der Vorversion ist er deutlich leichter, stabiler, besser zu bedienen und vor allem wesentlich günstiger. Er hat zudem ein etwas vergrößertes Sichtfeld und kann A4 nun in voller Länge abbilden. Damit haben wir auf die Anregungen der Nutzer reagiert.

Die Anzahl der Apps, mit denen man Dokumente oder Bilder scannen kann oder mit denen man Bilder austauschen kann, ist nochmals deutlich gestiegen. Allen ist gemein, dass Sie von einem mit der Hand gemachten Foto ausgehen. Oftmals wird mit aufwändigen aber nie verlustfreien Verfahren versucht, Verzerrungen und Lichtprobleme auszugleichen.

Der Steady Scan 2 hilft hier einfach, in dem er die Kamera des iPads stabil und parallel zur Vorlage in einer idealen Höhe platziert. Der Nutzer kann Scannen oder sogar per Video kommunizieren und hat dabei die Hände frei. Die Ergebnisse sind von einheitlicher und hoher Qualität.

Als Werbemittel bietet der Steady Scan 2 fast eine A3 (zwei A4) große Flächen. Grundsätzlich ist auch eine weiße Grundierung möglich.

Der Steady Scan lässt sich beliebig bedrucken. Die Naturwellpappe passt zu einem modernen umweltbewussten Design. Optional ist eine weiße Grundierung möglich. Der geringe Stückpreis macht den Steady Scan 2 zu einem idealen Giveaway insbesondere für Anbieter von Apps, die eine entsprechende Scanfunktion vorgesehen haben.

Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 7,99 € und damit nur bei einem Bruchteil der Vorgängerversion. Der Verkauf erfolgt in Kürze.

Dieser Beitrag wurde unter App, iPad, Scanner veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.